Samstag, 22. Januar 2011

Zu sein wer du bist...

Es ist diese Kraft im Inneren die uns wachsen lässt. Sie ist es, die uns von Außen entgegenlacht und uns so sanft wie der Wind zu sich ruft. Und sie stellt uns dabei eine Frage:


Wer bist du?

Es kommt nicht darauf an wer du warst oder was du getan hast, denn diese Zeit ist jetzt vorbei. Du darfst dich jetzt neu entscheiden für die wunderbaren Dinge die in deinem Leben sind. 

Wer willst du sein?

Es ist dieses Gefühl im Inneren, das dir den Weg zu weißen vermag. Nutze es! Denn es ist deine Quelle, aus der die Weisheit hervorsprudelt in der du zu Hause, warst, bist und sein wirst.

Erfühle dieses Gefühl und schenke ihm deine volle Aufmerksamkeit. So wird alles zum Gebet. Konzentriere dich dabei auf deinen höchsten, besten und edelsten Gedanken! Werde dir all deiner Gedanken bewusst!

Was denkst du?

Kombiniere Gedanke und Gefühl und du sähest die Saat, aus der das wachsen wird was deine höchste Vision ist. Nur du kannst diese Vision sein. Nur du kannst sie mit Leben füllen.

Erkenne dich selbst! 

Sei dir nun bewusst darüber das du dies schon dein ganzes Leben lang getan hast.
Ob unbewusst oder bewusst.

Du kannst gar nicht anders...

Sei dir dieser Tatsache bewusst, immer und immer wieder. 

Du bist der Schlüssel, die Kraft und die Weisheit. 


Ich liebe dich, denn in Wahrheit sind wir dasselbe!!!!







Keine Kommentare: