Samstag, 8. Januar 2011

Zurueck aus London

So ich bin nun wieder in Deutschland.

Hmmmm London..was verbinde ich nun also mit London?

-rote Doppeldecker Busse (die 24h fahren)

-schwarze Taxis (die alle gleich aussehen aber auch andersfarbig sind)

-12 to Oxford circus/12 to Dulwich Library (die Buslinie mit der ich am meisten gefahren bin und die keine roten doppeldecker Busser eingesetzt hat)

-laut

-geschäftig

-Sirenen, Sirenen, Sirenen

-tolle Sprache

-viel altes Zeug (alte Gebäude mit Geschichte)

-jeder zweite Laden ist ein Souvenier shop

-Regenwetter

-das "British Museum" ist stinkend langweilig (ich hätte mir Themenräume gewünscht aber was bekam ich stattdessen: altes Zeug hinter Glasvitrienen und alles um rahmt mit Mamor...l-a-a-a-n-g-w-e-i-l-i-g, das will doch keiner sehen; dafür bin ich 2 Stunden durch den Regen gedappt)

-den Koffer durch halb London ziehen da man das Hotel auf der Karte falsch makiert hat

-Billigregenschirme (wir mussten ein paarmal ins Geschäft gehen weil der Regenschirm entweder nicht auf oder nicht zu ging - die Lösung war simpel-nicht zu fest drücken denn, ich zitiere: "This is a umbrella not a car" ;-))

-an jeder Ampel steht vor dir auf der Straße in welche Richtung du schauen musst "Look left" "Look right"

-Phantom der Oper gucken im Her Majesty´s Theatre

-rote Telefonzellen

-alle fahren links

-London Eye (stinklangweiliges Riesenrad)

-die Themse

-die Fleed Street (Sweeny Todd)

-Tron gucken und 3D Brille mitgehen lassen ;-)

-Toastbrot zum Frühstück (schäbiges Frühstück: Toastbroat , Orangen/Erdbeermarmelade,Butter Kaffee, Orangen/Apfelsaft)

Zeitverschiebung um eine Stunde

Fotos und wenn mir noch mehr einfällt folgen.....:D

Keine Kommentare: