Montag, 31. Januar 2011

"Kannst du mir mal den Truller geben?"

Eindrücke kommen in mich.
Gedanken gehen durch mich.
Gefühle erlebe ich.
Und diese Worte kommen dabei herraus.

Ich habe im Moment nicht so viel zu sagen.
Denn wisst ihr was?
Worte sind manchmal nervig.
Sie mögen es nicht fassen.
Man kann mit ihnen kaum erklären.
Sie werden missverstanden.
Was ja nicht unser Problem wäre.

Wo der Gedanke.
Da das Gefühl,
das ihm Leben verleiht.
Manchmal laber ich gerne Unsinn,
wenn ich ein Wort suche 
und es nicht finde.

Da meine ich zum Beispiel Topf 
und sage dann sowas wie:

"Kannst du mir mal den Truller geben?"

Und wisst ihr was?

Das ist mir in dem Moment dann sch**ß egal.

Weil ich finde Telepathie eh viel cooler. =)



In Liebe und ewiger Verbundenheit, denn wir sind EINS.

Keine Kommentare: