Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent

Poah im Moment bin ich müde, faul und einfaltslos. XD

Ich will schon gar nicht mehr fragen woran das wohl liegen mag, bin ich doch schon damit beschäftigt das Ganze so anzunehmen wie es nun ist. Müde, faul und einfaltslos halt.

Heute ist der vierte Advent. Wenn ich ehrlich bin, denke ich mir: Na und?

Meine Wohnung ist total unordentlich, ich bin müde...und weis im Moment absolut nicht was ich schreiben soll....aber ich finde das ok!

Einen frohen 4. Advent euch allen!!!!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich wünsche dir einen erholsamen Tag!

Daniel der Bassist hat gesagt…

Vielen dank liebe Simone!!! Den wünsche ich dir auch!!!

Lil hat gesagt…

Hm, eigentlich sitze ich auch in einer total unordentlichen Wohnung......sie ist wahrscheinlich nur etwas größer als Deine (125qm) und ich habe die A-Karte, sie bis 18 Uhr -return of the family- "heimelig, gemütlich, kuschelig und sauber" machen zu dürfen.

Als professionelle Hausfrau kann ich solchen Fällen nur sagen: Raus! Sofort rausgehen! Am besten in die Schneelandschaft, Schlittenfahren etc.

Und dann ab 16.30 Uhr aufräumen/liegenlassen: Bei Kerzenlicht sieht alles immer gar nicht mehr so schlimm aus.

Danke dafür, dass Du Deine Stimmung mit mir geteilt und mir damit den Tag gerettet hast - ich Nuss hätte sonst echt stundenlang gewienert.

Alles Liebe Dir !

Lil

Daniel der Bassist hat gesagt…

Ja meine Wohnung ist nur 24 m² groß..da sieht man es halt gleich mehr...XDDD

Du hast mich gerade sehr zum Lachen gebracht und damit meinen Tag bereichert..auf jeden Fall!!!!
Und ja Kerzenlicht tut gut!!! ;-)

Auch dir alles Liebe!!!