Sonntag, 12. Dezember 2010

Zum 3. Advent

Spürt ihr den Advent auch so intensiv wie ich?

Dieses Jahr ist es so als würden alle Gefühle dazu drängen gefühlt zu werden. Nur dieses mal weis ich, das wenn die Angst hochkommt, nun, das alles ok ist und in in harmonischer Ordnung!!!
Gerade jetzt die Zeit ist für mich eine sehr, ich muss sie schon fast heilig und wie schon gesagt intensiv nennen.

Ich spüre die unendliche Chance und das Potenzial das wir jetzt im Moment alle haben mögen.

Bin ich ein Träumer? Nun, das mag sein, aber ich lebe lieber das, von dem ich im tiefsten Herzen überzeugt bin, das es richtig und gut aber vor allem wunderbar erweiternd ist. Denn warum sollte ich für etwas stehen das mir widerspricht???
Damit meine ich keine Bewertung sondern Unterscheidung. Ihr kennt alle die zwei Wölfe die tief in mir und euch wohnen. Welchen wollt ihr füttern?

Ich bin davon überzeugt das diese Adventszeit die Zeitqualität bietet dieser Frage noch mehr auf den Grund gehen zu können. Und annehmen heißt nicht Opfer zu sein!!! Gefühle sollten bejahend gefühlt werden, aber dennoch dürfen wir uns für die Gedanken die wir denken frei wählen.

Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent!!!

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

oh ja, ich spüre und erlebe es auch gerade!

Herzgruss