Mittwoch, 15. Dezember 2010

Spüren und Fühlen - > Er-leben

Wir leben in einer wunderbaren Zeit, denn wir leben jetzt!!!!

Und oh ja ich will jetzt unbedingt leben, da gibt es keine Disskusionen...wie steht es mit dir???

Bist du glücklich oder willst du noch glücklich sein?

Wie sieht es mit deinen Ängsten aus, mit dem brutalen und gewaltätigen in dir?

Siehst du es mittlerweile schon als ein Ausdruck dessen an was du bist?

Kannst du dir selber in die Augen sehen und dein Herz spüren.

Kannst du die Angst die du spürst annehmen? Kannst du?

Erkennst du das Universum in dir und spürst unendliche Freude????

Wenn ja, dann weist du was "ich" inzwischen oft fühle und spüre.
Und ja ich kann auch dich spüren!!!!

Ich liebe dich, denn in Wahrheit sind wir eins!!!!!!

1 Kommentar:

lichtermeer hat gesagt…

Ohja...
Das fühle ich auch.

Ich lebe. Ich liebe. Ich bin.
Und das alles in der Unendlichkeit. Grenzenlose Freude, pure Dankbarkeit, unendliche Glücklichkeit und bedingungslose Liebe.