Samstag, 4. Dezember 2010

... ????

Fühle mich gerade seltsam leer innerlich....hmmm keine Ahnung...ich denke einfach hineinfühlen und annehmen....

Auch ich werde weitergetragen auf den Flügeln des Lebens....keiner bleibt zurück....

Es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen, außer man steht drauf...

Im Grunde bedeutet diese Verwirrtheit nur eines für mich: ...

Keine Ahnung kann ich nix zu sagen...es ist so wie es ist, dies ist meine Schöpfung...

Ich bin bereit die volle Verantwortung dafür zu übernehmen....:)))))

Kommentare:

Freude am Sein hat gesagt…

lichtermeer hat gesagt…

Früher war diese Leere etwas, was ich "Langeweile" genannt habe.

Doch jetzt erkenne ich, dass es keine Leere ist, sondern nur unendliche Stille. Pures Sein. Und es ist so intensiv und wunderschön, wie es schöner und lebendiger nicht sein könnte.

Ganz liebe Grüße an dich