Dienstag, 28. Dezember 2010

ICH BIN....... zurück

So meine Liebe Freunde, Weihnachten ist vorbei und hier bin ich wieder. ;-)

Und ja das "Christuskind" ist in mir (Wieder)-Geboren!!!! Es ist schön zu beobachten wie Weihnachten dieses Jahr echt eine Bedeutung für mich hatte und das ganz ohne Geschenke, denn von diesem Zug bin ich schon letztes Jahr abgesprungen.

So sind meine "spirituellen Praktiken" im November-Dezember immer mehr im Alltag untergangen, werden aber nun wieder neu von mir belebt werden, und ich weis nicht ob ihr auch spürt, aber ich spüre ganz deutlich NEU!!!! Und selbst wenn dies nur ein Hirngespinnst ist, na und?

Und wisst ihr was? Nächste Woche gehts nach London :D

Nun denn wir hören von einander!!!

Ich liebe euch, denn in Wahrheit kennen wir uns.

P.s.: Religion bedeutet Gedanken wiederzukäuen während Spiritualität bedeutet sich seiner eigenen Gedanken bewusst zu sein.

Leute ich bin wieder zurück!!!! ;-)

1 Kommentar:

Ahimsayama hat gesagt…

Frohes und ein gutes neues Jahr 2011