Sonntag, 12. September 2010

Der 45. Tag der einen Neuanfang einläutet

So, 45 Tage voller Ferien sind nun rum.

Dies waren meine intensivsten und spirituellsten und natürlich auch bewusstesten Ferien die ich jemals hatte!!!!

Viel habe ich gelernt, viel erfahren und auch viel getan in der Richtung Spiritualität.
Ich habe u.a. folgende Autoren kennengelernt:

-Eckart Tolle mit "Jetzt!- Die Kraft der Gegenwart"

-Dr. Joshua David Stone mit "Wie man den Aufstieg in diesem Leben erreicht"

-Doreen Virtue mit "Himmlische Führung - Kommunikation mit der geistigen Welt"

Auch habe ich etwas über Edelsteine gelernt, über Engel..

Man kann sagen ich habe viel über spirituelle Praktiken (Beten, Kontemplation, Meditieren, Visualisieren, usw) gelernt.

Jetzt fängt ein neuer Abschnitt an..ich bin gut gerüstet...jetzt kann ich das gelernte erproben, entfalten und weiterentwickeln (so wie davor ja auch schon)...ich freue mich schon!!!!

Auch wenn noch alte "Ängste" in mir drin sind, so sehe ich sehr positiv und auch sehr bewegt, aber vor allem mit sehr viel Tatendrang in das folgende Jetzt...denn ich habe in diesen intensiven 6 Wochen sehr viel über mich und meine Ängste gelernt...und die Transzendation wird auf jeden Fall mit der selben Geschwindigkeit (oder vielleicht erhöht sie sich sogar) so weiterlaufen..Schritt für Schritt und Lektion für Lektion...ist das nicht wunderbar??? :)))

Nun will ich mich also sehr dankbar und auch sehr erholt und kraftvoll von diesen Ferien verabschieden, es war eine schöne Zeit!!! Wie gesagt eine der intensivsten und bewusst erlebten Zeiten, die ich jemals hatte!!!!!

Zweites Lehrjahr du kannst kommen!!!!

Ich liebe euch, denn in Wahrheit kennen wir uns!!!

Kommentare:

woman hat gesagt…

Lieber Daniel, ja bewegend war es... habe immer mitgelesen Deine FerienZeit über, wenn auch meistens still. So wünsche ich Dir einen guten Start, Licht & Liebe für alles KOMMENDE ♥

♥Grüße zu Dir

Daniel der Bassist hat gesagt…

Vielen vielen Dank!!!!! Und ich wünsche dir natürlich dasselbe!!!!! ♥♥♥