Mittwoch, 8. September 2010

Edelstein, ein toller Film und himmlische Führung

40. Tag und 41. Tag:

Gestern habe ich meinen ersten Edelstein bekommen: Einen roten Jaspis.
Und auserdem auch zwei süße Engelchen :))



Der rote Jaspis gleicht mich aus und verleiht mir Mut und Geduld und passt auch zu meinen Sternzeichen Widder.



Und hier sieht man es mal wieder: Ich wollte mich mehr mit Edelsteinen beschäftigen und Jetzt habe ich einen Anfang gefunden...das Gesetz der Anziehung..

GEDANKEN HABEN MACHT!!!!!!

Dann (weswegen ich den Eintrag erst heute mache) habe ich mir letzte Nacht einen wunderschönen Film angeschaut: "Into the wild"

Nur zu empfehlen!!!!

Heute kam dann das hier:



Ich habe mich sehr darauf gefreut und bin schon sehr sehr gespannt!!!!!!

Ich liebe euch den in Wahrheit kennen wir uns....ich bin irgendwie richtig müde....haaaaaaaaahhhhh :)))

Nächste Woche gehts übrigens wieder los..^^

....aber erst mal:




Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Ist das Piercing neu?!
Sieht hübsch aus!
(Oder was sagt ihr jungen Leute heutzutage, wenn ihr "hübsch" meint?)

Daniel der Bassist hat gesagt…

Nee, das hab ich schon lang :)) aber meine kamera ist schlecht...deshalb hast dus jetzt erst gesehen...hmmmwas sagen die jungen Leute wenn se Hübsch meinen?:))))

cool, geil, sexy, schön ....?! ;-)

Simone hat gesagt…

into the wild gat mir auch sehr gefallen! ebenso die filmmusik

Juliane hat gesagt…

OK, dann nehme ich "schön".

Agapesworld hat gesagt…

In to the wild ist wirklich ein genialer Film über die absolute Machtlosigkeit. Ich habe geheult am Schluss;)
Schöne Dinge, die Du hier teilst!
Liebe Grüsse
Eva

Regenfrau hat gesagt…

Jau der Film is klasse!
Obwohl ich danach total geplättet war (das schlimme Ende, die große Eltern-thematik) und streunte danach erstmal 2 Std. planlos durch die Stadt...

OHMANN! Edelsteine waren gestern auch mein Thema, weil ich nen schwarzen Turmalin brauche...

Viel Spaß weiterhin und genieß den Rest der Ferien ;-)))