Mittwoch, 29. September 2010

Stimmts?

Du brauchst keine Bereitschaft mehr wenn der Drang weg ist, denn was immer jetzt ist, das ist auch immer jetzt. Brauchst du Bereitschaft zu sein, was du schon bist..oder lass mich dies mal fragen: "Atmest du, oder erklärst du erst deine Bereitschaft dazu?"

Es fällt sehr schwer bewusst nicht zu atmen!!!!

Ich liebe dich, ja ich meine gerade dich, der du das liest, auch wenn du meinst, dass wir uns noch nie gesehen haben, uns nicht kennen würden, und ich sage es hier gerade durch Daniel, der dies hier aus einem einzigen Grund hinschreibt.

Ich will dir nämlich etwas zeigen. Kannst du erraten was es ist?

Es ist etwas das überall mit dir hingeht.
Du findest es auf dem höchsten Berg, und im tiefsten Tal.
In der trockensten Wüste, und im wüstesten Ozean.
Du siehst es überall, und es spiegelt sich in der Sache die IST....

Ich habe dein Rufen schon längst erhört, deine Bitte ist schon längst gewährt!!!
Du bist es schon!!! Und du weist was ich meine, stimmts?

Nun, vernimm diese Botschaft von mir, du hast sie aus einem einzigen Grund erhalten, und du weist welcher das ist, stimmts? ;-)

Fühle mit dem Herzen...

Kommentare:

Freude am Sein hat gesagt…

Mensch Daniel,
Du bereitest mir gerade eine Gänsehaut! Deine Botschaft liest sich wie die weiseste Botschaft, die ich je gelesen habe.
WOW!
Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
Ulrike

Daniel der Bassist hat gesagt…

Es freut mich wenn ich unser Herz zum vibrieren bringen kann!!!!!
Ich wünsche dir einen ebenso schönen Abend!!!!

Martin Schöttel hat gesagt…

das erinnert mich an das "stille gebet" von tobias (http://www.crimsoncircle.com/AboutUs/TheSilentPrayer/tabid/91/Default.aspx)
das was du schreibst, hat mich wirklich sehr berührt, danke daniel

Simone hat gesagt…

Ich schwinge mit :-)

Daniel der Bassist hat gesagt…

Ich liebe euch!!!!<3

lichtermeer hat gesagt…

Durch eine liebe gemeinsame Freundin bin ich hier hergekommen...
Und werde nun wohl öfter hier vorbeischauen.

In deinen Worten steckt so viel Wärme und Liebe, dass es mich gerade ganz tief in mir berührt.

Vielen vielen Dank.
Und eine Umarmung an dich, auch wenn wir uns hier noch nie begegnet sind.

Joshua Ovan hat gesagt…

Ich liebe dich gerade, einfach so liebes Lichtermeer...ich habe alles deine Kommentare gelesen. Nur es war eine Flut von Kommentaren und ich konnte nicht auf alle einzeln eingehen :)))

Du bist sehr herzlich und ich würde mich freuen, näher Kontakt mit dir zu haben wenn du möchtest...ich danke dir <3

lichtermeer hat gesagt…

Nein, das musst du auch nicht :) Ich habe ja nicht kommentiert, weil ich eine Antwort erwartet habe, sondern weil es mir ein Bedürfnis war :)
Ich konnte einfach nicht anders.
Denn es hat mich einfach nur unendlich berührt.
Du hast mich unendlich berührt und dafür liebe ich dich gerade auch, einfach so :)

Ich danke dir. <3