Samstag, 25. September 2010

Fragen.....

Sein oder nicht sein?

...

Kann sich etwas das nicht ist, diese Frage überhaupt stellen?
Kann es sich die Frage stellen?

Stellst du dir die Frage?

Was empfindest du dabei?

Bist du es, das sich diese Frage stellt oder ist es DAS welches in dir drin ist?
Stellt DAS sich solche Fragen? Nein oder?

Bist du ES?

Spürst du das?


Du atmest EIN....Du atmest AUS..

Stelle dir das mal vor!

Beobachte es mal, fällt es dir auf?

Probiere mal in deinem Kopf zu kommentieren..

Sage mal beim Einatmen "EIN".. und beim Ausatmen "Aus"...ist das was für dich?

Fühlst du dich gut damit wenn du mal so bewusst atmest? Fühlst du es auch wenn du es nicht so magst? Spürst du´s?

Wie findest du es, das mein ganzer Post nur aus Fragen besteht?

Welche Antworten kommen dir in den Sinn wenn du die Fragen liest, oder welche Gedanken?

Ich bin gespannt auf deine Antwort(en) lieber Leser....ich liebe dich, denn in Wahrheit kennen wir uns ;-)

1 Kommentar:

lichtermeer hat gesagt…

Es kommt nur Stille in meinen Kopf, in mein Denken, in mein Sein. Alles kommt zur Ruhe und tiefes Verständnis legt sich über mich für etwas, was ich nicht in Worte fassen kann.
Die Antwort IST einfach und doch existiert sie nicht. Weil es nicht DIE Antwort gibt.

Ich liebe dich, denn in Wahrheit kennen wir uns.
Dieser Satz berührt meine Seele :)