Sonntag, 5. September 2010

38: Unoffenbart - Offenbart


Unoffenbart-offenbart

Du bist hier und dort -> es ist wunder(schön)...

Das was du nicht bist, bist du dennoch...

Der Traum der Wirklichkeit ist und die Wirklichkeit die erträumt ist -> es existiert beides....

Gott existiert nicht und Gott existiert --> er/sie/es/das IST (DAS)....

Es ist das, was du immer sein wirst und niemals sein kannst...

ES IST in dir und es liegt (nicht) auserhalb dessen was du bist und nicht sein kannst...

Wisse mein Freund das du es nicht wissen kannst, weil das Wissen in dir steckt...ich kann es dir nicht erklären weis aber sehr wohl das es keiner Erklärung bedarf...und im Grunde brauche ich es nicht erklären weil das erklären in dem Bereich liegt der mir nicht offenbart ist, ich aber sehr wohl offenbart bin und zwar dort wo ich nicht offenbart bin.

Ich bin offenbart weil ich ungeoffenbart bin..es ist das Spiel mit dem Licht und dem Schatten..

Ich liebe euch, denn in Wahrheit kennen wir uns (nicht)....^^

1 Kommentar:

lichtermeer hat gesagt…

Es gibt Dinge, die muss man nicht erklären. Und das gehört dazu. ♥