Samstag, 19. Juni 2010

Ein Post ohne Titel-Kurze Zwischeninfo

So heute war mal wieder Probe nach längerer Pause und es war richtig schön.

Nächste Woche kommen dann ein paar Aufnahmen und auch ein Auftritt. Es wird bestimmt gut!!!

Eines hab ich noch:

Und zwar wird es demnächst wahrscheinlich einen zweiten Blog von mir geben, der dann über meine Ausbildung und meinen Beruf gehen wird...aber mal schauen....euch auf jeden Fall noch einen schönen Samstag abend!!!!<3

2 Kommentare:

Monika Maria Neumeyer hat gesagt…

uuuuh, coooool :-)))
Stellst es dann rein? Bitte.


Was ist denn das für ein «Ufo-Gerät» in Deiner Hand??

Hab auch Du einen schönen Abend!
Herzlich
Monika

Daniel Einloth hat gesagt…

meine liebe Monika das was ich da in der Hand halt ist ein E-bass...^^..und die aufnahmen werde ich hier reinstellen oder verlinken oder dergleiche..das ist versprochen^^ <3