Montag, 7. Juni 2010

Noch was KLEINES zur Inspiration

FREUDE, UNBÄNDIGE FREUDE

1. Sonne scheint....

2. Es ist warm....

3. Ich rede nicht nur vom Wetter...=)

Ja ich will im hier und jetzt leben!

Man kann in die Sterne gucken um zu sehen wie groß "Gott" ist. Schaue in dein Herz und du wirst es spüren!!!

Man kann der Umwelt an allem die Schuld geben. Übernimm Verantwortung für dich selbst und erlebe Kontrolle.

Es ist egal was man schreibt solange es vom Herzen kommt.

Welcher Gedanke dir auch im Kopf rumschwebt, ist es deiner?

Meine lieben Mitmenschen, das was ich im Moment erfühl-lebe, (ja ich bilde eigene Worte um etwas auszudrücken, so z.B. auch nach(fühl)denken ^^) soll unbedingt auch ein Geschenk an euch sein!!!!

Hier mal 3 Tipps, die mir wirklich helfen:

...ich meditierte jeden Tag (10-15 min; ich will es ab sofort nach dem Aufstehen machen; und auch mal so zwischen drin um meine "Mitte" wieder zu finden wenn es mal hektisch wird...ich kann das gut zur entsprechenden Musik....

...ich lese jeden Tag irgendetwas Inspirierendes (z.B. die Baghavadgita oder halt irgendwelche Spirituellen Bücher (siehe Bücherliste hier aufm Blog) die ich immer am Lesen bin!!!Grundsätzlich!!!!^^

...ich will Wertschätzen und Freude empfinden; ich garantiere euch: schon nur wenn ihr euch diese beiden Sachen wünscht ist das vollkommen ausreichend, denn ihr werdet automatisch wertschätzen und Freude empfinden, weil ihr euch darauf ausrichtet wenn ihr einen entsprechenden und ernst gemeinten Wunsch in diese Richtung äußert ..probierts mal!!

ES IST SOMMER!!! Ich rede wieder nicht nur vom Wetter!!! =)

1 Kommentar:

lichtermeer hat gesagt…

Jetzt ist Frühling :)
Und ich rede auch nicht nur vom Wetter.

Hach ist das schön hier auf deinem Blog.