Montag, 12. Juli 2010

6oer-Jahre Feeling

Alles erste kommt jetzt erst mal ein Musiktipp^^:

Moon River von Danny Williams---------> wunderschönes Lied!!!! <3


Heute haben wir die vorletzte Arbeit vor den Sommerferien
geschrieben (Über Umgang mit Menschen mit Behinderung oder Psychosen/Schizophrenie).

Morgen kommt dann noch ein kleiner Rechtskundetest (Arbeitsrecht)...und das wars dann.....morgen in 2 Wochen hab ich dann Sommerferien!!!! :)))))
(noch 6 Tage arbeiten, ich arbeite an 3 Tagen die Woche....es macht super Spaß!!!!!!!)

In den Ferien stehen zwei schöne Ereignisse an:

Ich gehe meine ehemalige Pflegefamilie besuchen

und

meine alte Fsj-Gruppe von 2005 trifft sich zum Fsj-Treffen...
..schääääääääähhh (wie die Pfälzer so schön sagen-----> Übersetzung: Schön^^)

Ich fühle mich heute so wie sich Reggae oder alte Ska Musik anfühlt...groovig, voller Energie und voller Freude....und das gute Wetter besteht und besteht ....was will man mehr?

Hier noch ein Musiktipp:

Game of Love von Wayne Fontana :))))

Ja ich hör grad 60er-Jahre Musik!!!!!!! :))))))

Auf jeden Fall euch allen sonnige Grüße und möge euer Leben heute ein Fest sein......meins ist es auf jeden Fall!!!

In Liebe euer Daniel <3

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Das klingt doch super!
Ich wünsche Dir schöne Ferien!
Danke für den Fontana-Tipp.
Bist Du denn "in love"?

Daniel der Bassist hat gesagt…

Ich bin "In Love" aber nicht in eine Person. :))))

Dankeschön ich wünsch dir auch schöne Ferien oder
ähnliches!!!!! ;-)

Simone hat gesagt…

Lieber Daniel

Ich wünsch dir eine gute letze Arbeitswoche! Es ist so schon zu sehen, wie viel Spass dir dein Beruf macht!

Regenfrau hat gesagt…

Yes, Deine sprühende Lebenslust fühlt man regelrecht!
Subba :-)
und die Liebe zum Leben ist die beste Investition, find ich.

Herzlichste Grüße von Regenfrau aus der Sommerhitze :)

MonikaMaria hat gesagt…

Lieber Daniel
«Ich bin "In Love" aber nicht in eine Person. :))))»

Könnte von mir sein, Seelenbrüderchen,
und trotzdem ist jemand an meiner Seite ...

Game of Love von Wayne Fontana and the Mindbenders ....

Game of Love = Mindbender ?


Monika

Rachel hat gesagt…

Lieber Daniel,

ich freue mich einfach mit dir und drücke dir für morgen erstmal die Daumen ganz fest, aber so wie ich dich hier kennen gelernt habe, weiß ich, du packst alles, wenn du es nur anpackst!!!

herzlichst, Rachel

MonikaMaria hat gesagt…

Muss ich davon ausgehen, dass meine Kommentare (drei mal musste ich sie wiederholen) nicht angekommen sind oder genießt Du Sonne und Arbeit?
:-)

Drück Dich mal lieb
die alten Songs rufen natürlich einiges bei mir wach. Doch heute sieht die Welt ganz anders aus :-)))

Daniel der Bassist hat gesagt…

@ Alle sorry das ich erst jetzt zurückschreib..ich bin grad einfach ein bissel faul^^

liebe simone vielen vielen dank...du bist echt eine ganz ganz liebe!!!!! <3

liebe monika hier sehe ich jetzt leide nur zwei kommentare....geht diese funktion immer noch ned richtig?..and the mindbenders? das kann sein..ich hab halt son sampler da steht halt nur der eine name drauf..aber danke für die korrektur!!! <3

liebe rachel du weist ja, du bist was du siehst..deswegen Kompliment auch an dich..du hast da mit dem Schreiben echt ein Talent..<3

liebe regenfrau auch dir einen schönen gruß..ich finde es schön wenn ich menschen treffe wie dich und euch!!!!!! <3