Dienstag, 6. Juli 2010

Mein Dank, mein ICH und auch IHR ALLE/WIR im Gänsemarsch

Ist es dumm zu denken man sei dumm?

Ist es eine Beschränkung, wenn man eine Sache auf ALLES beschränkt?

Lebt man wenn man versucht zu leben?

Ich könnte vieler solcher Fragen stellen....aber ich will es nicht.
Geschieht dies aus Faulheit?

Habe ich mich erkannt, wenn ich meine Identität auf dieser Erde betrachte?

Schlingel dingel schwub schwub dub-b-b....meine Gedanken kreiseln herum, schön im Gänsemarsch...wer denkt sie? ICH!?



Man sucht und sucht, findest das, was man findet toll, nimmt diese Dinge vielleicht sogar in ein "neues" Denkmuster auf..das im Grunde wie das "alte" ist, sich aber besser anfühlt...und steht immer noch HIER!!!

Das HIER vor lauter Gegenwart übersehen..geht das?

Das Jetzt vor lauter Augenblicken überfühlen..ja das geht..

Ich bin dieses HIER und JETZT? ICH NEHME ES WAHR??????! ICH/ES???

Ich bin ES..DAS!!!!



Jupp die Projektion durch die ICH träume....ich danke dir liebe Eva!!!!

Ich danke dir liebe Solve!!!

Ich danke dir liebe Rachel!!!

Ich danke dir liebe Monika!!!

Ich danke dir liebe Ulrike!!!

Ich danke dir liebe Simone!!!

Ich danke dir lieber Martin!!!

Ich danke dir liebe Ahora!!!

Ich danke dir liebe Regenfrau!!!

Ich danke dir lieber Ronny!!!

Ich danke dir Mariapalmes!!!

Ich danke dir Juli Winter!!!

Ich danke dir Juliane!!!

Ich danke dir Conny!!!

Ich danke dir Ahimsayama!!!

Ich danke dir Truthteller!!!

Ich danke dir(`•.•woman´)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°/Rumi!!!

Ich danke dir Apple of someones eye!!!

Ich danke dir Claudia!!!

Ich danke dir Schulzki!!!

.......................................ICH DANKE EUCH ALLEN MEINE LIEBEN LESER!!!!


Danke das ich mich durch euch kennenlernen darf!!!

Und herzlich Willkommen in eurer Welt!!!

Euch allen ein frohes und gesegnetes JETZT!!!! :))))))))

1 Kommentar:

Monika Maria Neumeyer hat gesagt…

Welten-Begegnung
als Komm-Union.

Herzlich
Monika