Freitag, 23. Juli 2010

Weniger Denken, mehr sein oder?

Siehe die Mission.....sei der Pfeil, das Ziel und der Schütze...der Augenblick ist deine Chance und dein Antrieb.....

Guten Abend meine Lieben!!!!

Ich habe solche Dinge wie:

Fragen
Antworten
Bitten
etc

heute jetzt nicht...

Habt ihr das gerade (auch nicht)?

Ich höre gerade Enya (Album: Day without rain)...fällt euch etwas auf?

Without = With + Out = Ying + Yang = Yingyang = Zurück in die Einheit....

Einheit, Gleichheit......Ein.....Gleich......heit.... ist es die "heit" die wir wollen??????

Ich merke JETZT habe ich doch fragen...aber was für welche!!!!! haha

Zurück in die Zukunft.....wo lang geht es zurück in die Zukunft?

JETZT und HIER..sind der Pfad zurück in die Zukunft oder?

Jetzt noch ein wenig Stille ...ich wünsche euch das was ihr braucht!!!!

In Liebe Daniel <3

Kommentare:

ahora hat gesagt…

Lieber Daniel, ein gutes Wochenende! :-)

Es ist faszinierend - immer wieder - hinter die Worte zu schauen.

Jeder hat seine eigene lebendige Bilderwelt.

Wie schön, wenn man sie dann auch noch mit-teilen kann, sie sich im anderen ein-schwingen, der andere mit-fühlt.

♥ Barbara

Daniel der Bassist hat gesagt…

Liebe Barbara

ja ich finde es auch faszinierend, man sagt diese Worte und muss dann erst mal innehalten wenn man sich die Wörter mal genauer anguckt, ein schönes Gefühl irgendwie!!!! :)

Solange der andere sich nicht zu sehr hin-reißen lässt, und dann ver-zweifelt weil er den Faden ver-loren hat..haha.....herrlich!!!

Dir auch ein gutes Wochenende ♥

Bewusst.Sein hat gesagt…

Lieber Daniel
Erlebe, wie Du wie ich, lach, herrlich, die Worte in ihrer Bedeutung neu füllst, ja, so ist meine Wortwelt, ich will sie mit allen Sinnen erfassen, bis sie mir ihr Geheimnis preisgibt. Wie oft erlebe ich einen ganz anderen Sinn, als mir das «Wort» bis jetzt gezeigt hat.

Ein Wochenende voller Augen-Blicke der Schönheit wünsche ich Dir


Monika