Donnerstag, 1. Juli 2010

Neue Projektionen

Ab heute sieht "diese" Projektion so aus: :)))))



Bei dem wunderschönen Wetter tut es mal gut das die lange Mähne weg ist..und es war auch an der Zeit...den diese "Gothic-Attitüde" hat bei mir einfach ausgediehnt.....jetzt ist "man" wieder blond!!!!^^ (obwohl man das auf dem Bild gar nicht so sieht^^)

Und heute kam das mit der Post:



Ihr seht:

Erneuerung, Erneuerung und Erneuerung!!!!!!


Euch noch einen schönen Abend und ein solch schönes Wachstum wie ich es im Moment erlebe!!! <3

Kommentare:

(`•.•woman´)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`° hat gesagt…

Wow, hätte ich auch gern "begleitet", das sind die schönsten Momente,wenn man "Altes" abschneiden kann, Das Neue ist oft sooo wundervoll. Absolut gelungen Daniel !!!
Hab noch einen schönen Abend - so NEU ;-)

Daniel der Bassist hat gesagt…

Ich danke dir ganz herzlich!!!! :)))

MonikaMaria hat gesagt…

Hach muss so oft lachen über Dein unkompliziertes Wesen .... Sollte ich mal traurig sein, werde ich Dich hier besuchen :-)))


Schick siehst Du aus.
Ein Mensch, der ernst schaut UND über sich selber lachen kann. So sehe ich Dich als «meine» Projektion. Und als Ganzes strahlt die Liebe über allem.

:-)))

Lil hat gesagt…

Beeindruckend, wie Du Deine Veränderung bewusst als Projektionen wahrnimmst ! Habe selbst soooo lange geglaubt, ich sei, was ich projezierte.

Außerdem siehst Du in dieser Projektion ziemlich gut aus. Freue mich mit Dir ! :-)))

Lieben Gruss
Lil

Daniel der Bassist hat gesagt…

Eure Kommentare erwärmen mein Herz!!!

IHR SEID WUNDERSCHÖN!!!!!

Rachel hat gesagt…

Aber Hallooooo,

wer ist denn der hübsche junge Mann???

Daniel, das sieht und liest sich so richtig vollendet, lächel...

lieb, Rachel