Freitag, 9. Juli 2010

Allverneinendes Ja im Nein

Siehst du die Welt?

Hörst du die Welt?

Fühlst du die Welt?

Bist du die Welt?

JA! JA! JA! und JA!

Wie sieht es mit euch aus,

meine lieben Kunststückchenchenchenchen^^,
meine lieben -Seilspringer,
meine lieben --Klippenwandler,
meine lieben ---Gefühlsakrobaten,
meine lieben ----Liebenden,
meine lieben -----Projektionen,
meine lieben ------Künstler,
mein liebes ICH?

Ihr seit im Grunde meine Rettungsaktion so wie ich auch eure bin....nichts vereint uns denn wir waren nie getrennt meine lieben!!!!

JEDE Stimme ist DIE Stimme...es gibt kein dafür oder dagegensprechen..wie soll das auch gehen, wenn immer nur dieselbe Stimme spricht?

Bist du für dich oder gegen dich?

Die Basis

Das Bewusste

Das Hohe

Egozentrik

Logik

Liebe

Egozentrisch-logische Liebe!!!!

Hier und Dort, jetzt und wenn es war...oder gewesen sein wird..dann bist das immernoch du/ich....

....Worte ohne Sinn in einer Welt ohne Erleben...ich hab euch gern!!!! <3

1 Kommentar:

lichtermeer hat gesagt…

In diesem Leben sind wir uns noch nie begegnet, doch wenn ich deine Worte lese gehen sie mir so nah. Sie gehen so tief.

Und dann ist es, als würden wir uns schon immer kennen und ich kann gar nicht ausdrücken, was das gerade in mir auslöst.

Ein unendliches Danke an dich und eine Umarmung über den Regenbogen.