Freitag, 2. Juli 2010

Ich Blubb 1 und 2 und 3^^, den der Sinn ist mir hiermit einerlei!!!




Ich projeziere diese Woche reichlich Wärme und Sonnenschein!!!!!

Und ich habe mit den Bewohnern blumige Blumen in den Farben Gelb und Rot gebastelt.^^
(Ich hab leider kein Bild zur Verfügung) -----> Ich habe vorher noch NIE gebastelt..und es hat gleich super funktionier!!!! Nächste Woche wirds Schmetterlinge und/oder Bienen geben!!!^^

Ihr seht eine rundum dicke und wohlerfüllte und ausgeglichene und durchaus gut proportionierte Woche!!! :))))

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Was soll man dazu sagen? Was soll man dazu sagen?!....ja aber so kanns gehen....(lach)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Was man mit soviel Herz macht, kann doch nur schön werden!

Du bringst mich echt zum lachen! Deine Fröhlichkeit und Leichtigkeit sind richtig ansteckend!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Daniel der Bassist hat gesagt…

Danke das wünsch ich dir auch!!!!!

Lil hat gesagt…

Hey Daniel,

mach´das nächste mal unbedingt Fotos und werde der erste bloggende Mann in der Deko-Community. Ich fände das cool !

Lieben Gruss und erfolgreiches weiteres Basteln Dir !

Daniel der Bassist hat gesagt…

Liebe Lil eig hast du recht!!!

Weil basteln, dekorieren, singen, gedichte vorlesen etc...gehören halt zu meinen Hauptaufgaben...ich kenn auch schon ein paar alte Volkslieder und Schlager..alles was Senioren so mögen!!!!!^^