Montag, 5. Juli 2010

Inspirieren wir uns mal gegenseitig^^

Erst einmal: Danke an die VIELEN Leser die inzwischen habe!!!!!

Es freut mich, das ich anscheinend ein paar Menschen, mit dem was ich so schreibe, irgendwo berühre.....^^

Und ja ich will die Menschen -------> I-N-S-P-I-R-I-E-R-E-N!!!!
(Ich habe da nochmal genauer drüber nachgedacht und das steht jetzt definitiv fest!!!^^)

Ich hätte mal eine Bitte:

Ich weis nicht ob man sowas auf (oder in?) seinem Blog tut (is mir im Grunde auch Wurscht^^)...aber könntet ihr mal schreiben worüber ich eurer Meinung mal schreiben sollte oder könnte..oder was euch interessiert...wie gesagt ich habe vor JEDEN TAG einen (oder mehrere) Einträge zu machen..und deswegen fände ich es cool...wenn ihr mich (mal ausnahmsweise^^) inspirieren könntet ...schreibt mir einfach Kommentare was euch so interessiert!!!^^

Still war es,
und laut um mich herum die Welt.

Ich schaute aus dem Fenster,
und betrachtete MICH.

Ich sah mich in einer Welt,
die spiegelnd ein Lied sang.

Jeder Mensch kennt dieses Lied,
und für jeden klingt es anders.

Einige protestieren, die andern waren traurig.
Viele schrien wütend herum.

Ein paar von ihnen trösteten
und wiederum andere lehrten.

So tat jeder das
woran ihm lag.

Jedoch eines hatten sie alle gemeinsam:
Sie waren DAS.

In <3 Euer Daniel

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Lieber Daniel,
ich finde es sehr schön, dass du Austausch suchst und das auch immer wieder so freundlich herüberbringst. Von deinen Themen fühle ich mich inspiriert. Besonders wie du 2012 siehst - 2012 Sein - das hat die Frage für mich gelöst! Ich mache die Erfahrung, es immer alles ein gemeinsames Geschehen - Ispiration, Lehre, Heilung, Freundschaft natürlich auch.

Erst fiel mir nichts ein, was mich interessiert. Jetzt aber doch: Wunder und Gnade - wie verhält sich das zu Vorherbestimmtsein? Sonst habe in in letzter Zeit zu den Themen Freiheit, Zukunft, Liebe, Tod, Wirklichkeit, Unwissenheit... geschrieben. Such dir was aus ;-)
Herzliche Grüße
Maria

Daniel der Bassist hat gesagt…

Es ist ja irgendwie alles das^^....ich denke jedes dieser Themen ist ein interessantes!!!

Ich schau einfach was du daraus machst...aber wenn ich wirklich wählen müsste ..dann entscheide ich mich für das am meisten missbrauchte Thema ..die Liebe...aber wie gesagt eig bin ich offen!!!!

Ganz Ganz Herzliche Grüße
Daniel