Freitag, 9. Juli 2010

Kommentierendes Kommentieren in einem fremden Beitrag - HUH?

Im Moment scheint die Kommentarfunktion hier echt gestört zu sein..ich will euer Kommentare kommentieren und plötzlich steht da: wählen sie ein profil....huh?..vor allem wenn die Liste zum auswählen gar nicht richtig angezeigt wird......2-Fach HUH?

Deswegen kommentiere ich jetzt hier meinen letzen Beitrag:

@ Barbara/Ahora (schöner Name):

Es freut mich zu hören, das du diese Blume für dich entdeckst...es ist ein wunderbares Gefühl!!!
Und im Grunde sind solche Menschen wie du....diese Blume!!!^^

@ Absolut:

Ja der Name sagt mir etwas und ich will es mir auch noch holen..kannst du mir etwas über das
Buch sagen?...Ich glaube im Buch geht es um eine mathematische Formel mit der man irgendwie das Geburtsdatum zusammenzählt (also die Zahlen) oder? Und diese Zahl bedeutet doch dann irgendwas gell?

@ Monika:

Mit solchen Menschen wie dir (euch) macht das Aufwachen einen Riesenspass!!!

1 Kommentar:

absolut hat gesagt…

hallo danıel,
seıt eın paar tagen gıbts probleme beım kommentıeren.
rıchtıg, da zaehlt man dıe geburtsdaten zusammen und jeder zahl hat mıt den themen zutun dıe ın deınem leben ırgendwıe eıne rolle spielen. es ıst alles erstaunlıch trıfftıg. aber ansonsten auch ıst das buch voller dan mıllmn weısheıten:=)