Freitag, 30. Juli 2010

2tens

Hier mal ein paar Links von meiner Band:

"The White Flag" - Newrex

http://www.youtube.com/watch?v=ANnlF4dAGQ4

Sum 41 Cover "Pieces" - Newrex (mit meinem Basssolo^^)

http://www.youtube.com/watch?v=pTSrVHYQGXc

Seconhand Serenade Cover "Your call" - Newrex

http://www.youtube.com/watch?v=TJ-iWxB6qKw

Kings of Leon Cover "Use Somebody" - Newrex

http://www.youtube.com/watch?v=Fb9UYSLI43o

Wie immer kopieren, weil bei mir funktioniert das Verlinken leider nicht richtig.^^

Die 2 steht für Zusammenarbeit und Ausgewogenheit.....

Ich genieße meine Ferien richtig!!!!! Ich habe jetzt erst mal alle geregelten Abläufe fallenlassen, d. h.:

Ausschlafen
In den Tag hineinleben
Voll und Ganz im Jetzt leben
Spät zu Bett gehen^^

Und das tut mir richtig gut.

Frei-Zeit,
Aus-gewogen-heit,
Frei-heit,
Un-bekümmert-heit,

das sind auf jeden Fall Themen heute gewesen.....

Euch noch alle eine schöne Sommernacht!!!! Gott segne euch!!!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Lieber Daniel,
ich habe wenig Ahnung von der Musik, die ihr jungen Menschen gerne hört, aber "White Flag" spricht mich an: ein belebender und zugleich besinnlicher "Ohrwurm"! Ich habe den Link bei Facebook gepostet, ich finde der Song verdient viele Hörer!
Herzliche Grüße - hab dich auch lieb -
Maria

Agapesworld hat gesagt…

Superschöner Sound und eine tolle Frauenstimme!!