Sonntag, 1. August 2010

Drei und Vier - nun steht es hier

Heute fasse ich den 3. und den 4. Ferientag zusammen.....:))))

Gestern (am 3. Ferientag ) war ich in Bad Dürkheim auf einem kleinen Musikfestival in Bad Dürkheim - Rock den Wingert ..allerdings fand es auf nem Sportplatz statt :))))
Dort hat u.a. eine Iron Maiden Coverband gespielt ..auch wenn se schon gut waren.....es ist halt nicht meine Musik...ansonsten habe ich so wie immer Morgens meditiert und hab mittags eingekauft ...ansonsten Ferien....Ferien ........Ferien....ah ja und ich hatte Besuch von einem süßen Mädchen^^...


Heute (am 4.Ferientag) habe ich nur Ferien getan...ich habe heute morgen mal nicht meditiert..dafür aber in der Bhagavad-Gita gelesen und in John Miltons Das verlorene Paradies...und auch noch in Dan Millmans Buch der Regeln...^^^und jetzt gucke ich Star Wars....wir hören voneinander^^....ich genießßßßßßeeeee sie halt die Ferien^^

1 Kommentar:

Regenfrau hat gesagt…

Macht immer wieder Spaß bei Dir zu lesen, da fühlt man regelrecht die Lebensfreude!
Genieß Dich und Deine freie Zeit (und natürlich süße Mädchen *g*) weiter!!!!!! :-)))
Ciao