Donnerstag, 26. August 2010

Affirmationen am 29. Tag

An diesem (meinem) wunderschönen 29. Ferientag will ich mal ein bisschen affimieren!!!! ;-)

*Ich bin die Kraft, der Meister, und die Ursache von meinen Einstellungen, Gefühlen, Emotionen und Verhalten!

*Ich bin zu jeder Zeit 10% kraftvoll, liebevoll und ausgeglichen!

*Ich bin kraftvoll, ganz und heil in mir selbst. Ich habe Vorlieben aber keine Anhaftungen!

*In allem was ich tue bin ich 100% kraftvoll und entschlussfreudig!

*Ich besitze perfekte Meisterschaft und Kontrolle über alle meine Energien im Dienste eines liebevollen spirituellen Zieles.

* Ich bin der Meister und Direktor meines Lebens, und mein Unterbewusstsein ist mein Freund und Diener.

* Ich bin ein Zentrum von purem Selbst- Bewusstsein und Willen, mit der Fähigkeit, meine Energien dorthin zu lenken, wo auch immer ich sie haben möchte.


Solche Affirmationen u.v.a. wird mich ab sofort aktiv auf meinem Weg begleiten!!!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Lieber Daniel

Warum nur 10% und nicht 100%? Hat sich dein Unterbewusstsein da ein kleines Türchen offen gelassen? :-)

Daniel der Bassist hat gesagt…

Upps....das war ein Schreibfehler ..natürlich 100%!!!! haha

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Daniel,
ja Affirmationen sind was feines. Ich wende sie auch regelmäßig an. :-)
Liebe Grüße
Ulrike