Dienstag, 3. August 2010

HIER und JETZT am 6. Tag

Das hier, ist ein Raum in dem ich mich wohlfühle.

Das hier, ist die Zeit die ich einfach brauche.

Das hier, das dort......du bist da, ich bin dort, aber zusammen, sind wir HIER.

Ich habe die Ehre festzustellen, das wir ja dann im Grunde IMMER also JETZT HIER sind.

Zeit und Raum, Raum und Zeit......HIER und JETZT, JETZT und HIER....

das spiel lässt sich beliebig weiterspielen....

oben unten, unten oben....Fakt scheint zu sein es ist beides vorhanden....

aber wisst ihr was? Ich schließe jetzt einfach überhaupt nix daraus...heute, an meinem 6. Ferientag ist nämlich einfach mal relaxen angesagt...was schließt ihr daraus?

2 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ich schließe daraus auch mal nichts, hab heute schon so viel geschrieben...
Sag dir nur herzliche Grüße,
Maria

Daniel Einloth hat gesagt…

Dir auch herzliche Grüße!!!!!
Daniel