Sonntag, 29. August 2010

31, 32, Auftritte und Kontemplationen

So, gestern (am 31. Ferientag) war ich mal wieder von Morgens bis Abends damit beschäftigt abzuladen, aufzubauen, zu warten, anderen Bands zuzuhören, selber zu spielen, weiter anderen Bands zuzuhören und, und das war echt mal ne erfrischende Abwechslung XD im strömenden Regen abzubauen und zu verladen...also ihr seht der Tag war von 5.30 Uhr in der Frühe bis 22.00 Uhr wohlausgefüllt, und wurde sinnvoll beim Solilauf (Kallkutta-Hilfe; du konntest da Laufen und es gab ne Startgebühr und für jede Runde die du gelaufen bist hast du Geld bekommen (keine Ahnung wie viel bin selber nicht gelaufen^^) + Startgebühr wurde das dann gespendet oder wird gespendent für die Kalkutta Hilfe.

Da haben neben den Bands auch Tanzgruppen ihre Perfomance geliefert und sogar ein Taekwando (keine Ahung wie das geschrieben wird XD) Verein hat sein Bestes zum Ausdruck dargeboten. Dann waren da die üblich (Fr)ess-stände^^ und sogar eine Hüpfgiraffe auf der auch wir viel Spaß hatten!!!!^^

Heute (am 32. Ferientag) war deswegen ein sehr ruhiger Tag der Kontemplation und der Meditation...und auch des Lesens...

Ich liebe euch, denn in Wahrheit kennen wir uns!!!

Keine Kommentare: