Mittwoch, 25. August 2010

28. bewusster Ferientag

Heute war/ist der 28. Ferientag.....

Morgens bin ich mit einem, ich muss zugeben, mulmigen Gefühl aufgewacht. Deswegen bin ich sehr dankbar das Herr Tolle in seinem Buch die Nicht-identifikation mit dem Schmerzkörper behandelt...es fällt einem alles viel viel viel leichter wenn man weis (und ich rede hier von vollstem und tiefstem Bewusstsein) das man nicht sein Schmerzkörper ist, und das es schon hilft wenn man in der Lage ist ihn zu beobachten, also Öl in die Öllampe zu gießen...es ist echt befreiend...und vor allem ihn auch nicht zu unterdrücken sondern ihn wahrzunehmen und hinzunehmen, also keinen Widerstand zu leisten..aber ich denke ihr werdet wissen was ich meine oder?

Ich kann in vielen eurer Texten etwas finden, das ich "neues" Bewusstsein oder "neue" Energie nenne.....und wie gesagt ich bin ´88 geboren und der Meinung, dass ich in die Energie, welche die kosmischen Konvergenz (nennt man sie so haha) ´87 auf die Erde (wieder)gebracht hat, hineingeboren wurde oder mit dieser Energie, welche meiner Meinung nach auch den Mauerfall ermöglicht hat, gesegnet wurde...denn, ich spüre große Resonanz mit der Wassermannzeitalter-Thematik.

Und ich spüre die Liebe des Universums die da aus all euren Worten, und damit aus euch spricht. Deswegen finde ich es nicht übertrieben wenn ich sage, ich empfinde große Liebe für euch, wobei hier nicht der Zustand gemeint ist, der zwar Liebe genannt wird, aber in Wahrheit Anhaftung ist.

Aber nochmal zu diesem Tag.

Ich hatte heute ein wunderbares Gespräch per Skype, bei dem es unter anderem auch um das Christus-Bewußtsein ging. Der Ralf, mit dem ich da gesprochen habe, ist psychologisch-spiritueller Berater und ich denke, das er mir in vielerlei Hinsicht weiterhelfen kann und wird.

Ihr seht, es war ist ein wunderbares JETZT!!!

Ich liebe euch, denn in Wahrheit kennen wir uns!!!!

Herzlich willkommen auch an meine neue Leserin!!! :))) Ihc hoffe du kannst was mit Spiritualität anfangen. Vielleicht können wir auch was voneinander lernen, obwohl wir das im Grunde immer können!!!!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Lieber Daniel

Ist es nicht schön, dass wir durch das Resonanzgesetz immer die Menschen anziehen, die uns ein Spiegel sind? :-)Und immer genau diejenigen Leute treffen, die in unsere aktuelle Lebenssituation oder Lebenskreation passen...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, voller Liebe!

Herzlich Simone

Daniel der Bassist hat gesagt…

Auch dir einen wunderschönen guten Abend.....ich mag die Sprache die zwischen uns allen gesprochen wird und auch das Bewusstsein das wir er-leben. Und wahrlich du bist auch mir ein Spiegel!!!!! Auch dir noch viel Liebe

Bewusst.Sein hat gesagt…

Lieber Daniel
berührt mich sehr, sehr, was Du schreibst. Schicke Dir gleich eine Mail.

Drück Dich lieb
Monika + Maria

Daniel der Bassist hat gesagt…

Liebe Monika + Maria habe deine mail bekommen werde dir auch noch zurückschreiben ok? liebe liebe Grüße daniel