Freitag, 27. August 2010

30. Stille...pssst.....

Stille ist wie ein Wind.....
hörst du sie?


Spürst du sie?


Wenn du dich jetzt ganz auf dieses Gefühl konzentrierst und nur auf dieses Gefühl, was empfindest du?

Ich möchte an meinem 30. Ferientag mit euch heute einfach mal die Stille feiern....sie ist ein geiler Soundtrack, wenn ihr es nur zulasst!!!!!


Psst.....

Hörst du das?

Kommentare:

Regenfrau hat gesagt…

Toll!!! Ich bin hiermit gegen die Stilleverschmutzung um mich herum. jawohl! ;-)
Stille aber liebe Grüße!

Maria hat gesagt…

Das Geräusch vom Computer...
ein Auto...
ein Flugzeug...
meine inneren Geräusche...

so einfach ist das mit der Stille gar nicht...

Danke, Daniel <3

Psst

ahora hat gesagt…

Ich nutze das sich entfernende Flugzeug, das im blauen Himmel verschwindet und lasse mich in die Stille tragen.

Liebe Grüße
Barbara

Solve Lubaya hat gesagt…

ja! ich höre es...
herzgruß solve