Dienstag, 10. August 2010

Spiritualität in Trier in der 12 und der 3

12/3

Heute bezw. Gestern (jetzt ist es 00:44 - mir fallen in letzter Zeit immer solche Zahlen auf haha)war ein sehr energiegeladener Tag. Das hatte ich schon beim Aufwachen gespürt...sehr spirituell!!!

Wir waren gestern in Trier, und dort ist mir diese einzigartige und intensive Energie richtig aufgefallen, d.h. sie war deutlich spürbar und meine spirituelle Konzentration (gibts sowas überhaupt, nennen wir es jetzt einfach mal so^^) war hoch...

In Trier habe ich mir das Buch "JETZT" von Eckhart Tolle gekauft und auch bisher schon ein bissel drin gelesen....tolles Buch!!! Bin echt gespannt!!!

Dann waren wir ein bisschen was Essen (Gemüselasagne) und haben eingekauft (meine neue Jeans haben wir in der Kinderabteilung geholt haha)...

Anschließend haben wir die Mutter von der Barbara besucht....die ist für ihre 82 Jahre noch sehr fit..das erlebe ich innerhalb meiner Arbeit nicht immer so!!! Es war schön die Oma wieder zu sehen nach so langer Zeit.

Nach einem tollen Essen haben wir den Abend mit einem Gespräch über Gott und Spiritualität und dem Buch "Die Lebenszahl als Lebensweg" von Dan Millman entspannt im Wintergarten (wunderschön) zu Ende gebracht.

Spiritualität war heute/gestern/anderes Jetzt groß geschrieben für mich und das ist auch gut so, denn die Seligkeit ist genauso wichtig wie das Atmen.

Nun denn.......to be continued...haha

Entschuldigt bitte meine hier angewandte Aufzählungsform, aber es ist halt schon spät...fühlt euch alle lieb gedrückt!!!!

1 Kommentar:

Bewusst.Sein hat gesagt…

:-)))
Das Buch von Tolle ist toll. Er kann gut worten ....

Was ist denn Deine Lebenszahl nach Dan Millman?

Cheiro war übrigens Meister darin, diese Zahlen zu entschlüsseln.
Auf der anderen Seite: auch die Zahl ist nur ein Teil .... und nie die ganze Wahrheit. Mit «Babylon» begannen auch die Zahlen ihre Wirk-Weisen zu zeigen zu entlassen ....

Herzliche Grüße
MM