Montag, 30. August 2010

111. EINTRAG
33.Ferientag

Was könnte ich eurer Meinung nach mal an meinem Blog verbessern oder verändern? Habt ihr irgendwelche Ideen?

Weil irgendwie will ich das etwas Neues beginnt...so zum Fast-Ende der Sommerferien (noch zwei Wochen)..wobei es ja schon stark herbstet...

Einhundertundelf – Blogeinträge....coole Zahl!!! ^^

Und das die 33 die Christuszahl ist...jawohl dieser Tag passt auch in das Schema rein..ich hatte und habe heute nämlich enorme Kraft – innerlich und äußerlich!!!

Was haltet ihr eigendlich von Atlantis? Glaubt ihr das gabs mal?

Ich denke nämlich schon, das es das wirklich mal gegeben hat!!!!! :)))

Vor allem wenn man bedenkt welches Wissen die Mayas, die Veden, die Ägypter und und und (es waren angeblich 12 Stämme die von Atlantis in die ganze Welt gingen) hatten und das die Mayas und die Ägypter (angeblich) zur gleichen Zeit die Schrift erfanden (Hyroglyphen) und auch die Pyramiden nach den Sternen ausrichteten.

Und dann dieser majestätische Kalender der Maya (der leider für zu viele Weltuntergangsmythen missbraucht wird). Mannomann...ich habe mal einen Satz gehört den fand ich genau passend...“Ja die haben doch in Höhlen gewohnt, wie können die dann fortschrittlich gewesen sein?“ „Aber doch genau deswegen waren sie so fortschrittlich!“ haha

Wobei die Mayas ja aber (so viel ich weis) gar nicht in Höhlen gewohnt haben, sondern in Städten....und ich glaube auch gehört zu haben, das sie ihren Untergang vorausgesehen habe..was wisst ihr davon?

Nun vorauf ich hinaus wollte...die Urvölker hatten (so wies für mich ausieht) ein enormes Wissen, das wir heute gar nicht mehr haben.....und da passt Atlantis für mich einfach rein....

Was wisst ihr eigendlich über Edelsteine und Kristalle?
Also, wie arbeitet man damit? Wo bekommt man sie her? Und und und...

Wie gesagt ich habe einfach das Gefühl das ich will das jetzt etwas neues beginnt, ein neuer Abschnitt.....kennt ihr dieses Gefühl? Wie geht ihr damit um? Was könnt ihr mir für Tipps geben? …..und jaaaaa ich weis normalerweise holt man sich die Infos von Drinnen und nicht von Draußen..... aber trotzdem :P.......

Ihr seht, Fragen über Fragen über Fragen....

Ich liebe euch, denn in Wahrheit kennen wir uns!!!!

Nochmal zu ersten Frage? Wie könnte ich (eurer Ansicht nach) meinen Blog noch geiler machen? (als er schon ist :))) ) ..ich denke ich werde zu dieser Frage eine Abstimmung starten...mal gucken....;-)

Kommentare:

woman hat gesagt…

Lieber Daniel, Atlantis ist gerade total mein Thema - schön, das es hier bei Dir auftaucht :-)

♥Grüße, woman

Daniel der Bassist hat gesagt…

Ja Atlantis ist im Moment auch total mein Thema!!!! :))) Ich finde es schön das man sich hier mit gleichen Interessen trifft!!!!♥

Solve Lubaya hat gesagt…

hallo daniel
hast du mal die bücher "blume des lebens 1&2" von drunvalo melchizedek gelesen. er schreibt einiges zu atlantis. und noch viel anderes abgefahrenes. teiweise auch sehr wissenschaftlich. könnte was für dich sein, glaube ich. zwei schinken, an denen man ganz gut rumknabbern kann.

ich finde deinen blog schon sehr geil.
noch geiler?
mich turnen echte wahre tiefe ehrliche gefühle an, wenn du's genau wissen willst...
aber die hast du ja schon mit drin, außerdem ists im internet halt auch so ne sache wie persönlich man wird. aber du wolltest es ja wissen!
herzgruß solve

Simone hat gesagt…

Lieber Daniel

Ich bin mir sicher, dass es Atlantis gab!

Bitte doch mal drum, in einer Meditation dort hin geführt zu werden! Dann kannst du dich mal ein bisschen umsehen :-)

Übrigens haben die Atlanter viel mit Kristallen gearbeitet. Es gab auch ganz grosse im Meer. Die wurden mir mal in einer Meditation gezeigt. Und wenn ich alles richtig verstanden habe, liegt ein riesiger dort wo das Bermuda Dreieck ist...

Ich finde deinen Block übrigens super, so wie er ist. :-)

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Daniel,
ich kenne das auch, da kribbelt es und es möchte raus, man hat Energie ohne Ende, aber weiß nicht, wie man es umsetzen soll. Und irgendwann *puff*, ... ist sie verpufft die Energie. Egal..., so wie es kommt kommt's. ;-). Mach einfach weiter wie bisher, SEI DU SELBST, das genügt. Immer schön locker. ;-)
Ja, die beiden Bücher, die Solve empfohlen hat, sind großartig. Hab mich auch bissel eingelesen in die Atlantis/Lemuria-Geschichte. Finde es total spannend. Aber ich habe das Gefühl, ich soll mich nicht groß mit der Vergangenheit beschäftigen sondern einfach nur SEIN, den Kopf eher bissel frei halten.
In Deiner Gegend gibts bestimmt auch Geschäfte, die Steine im Angebot haben.
Ich liebe Deinen Satz "Ich liebe Euch, denn in Wahrheit kennen wir uns!"
In diesem Sinne wünsch' ich Dir eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Ulrike

Daniel der Bassist hat gesagt…

Liebe Solve vielen Dank für den Buchtipp(s)^^
und ja du hast recht mit dem persönlichen..mir geht es eher darum welche Themen euch so interessieren worüber ich dann schreiben könnte...;-)

Liebe Simone,
das werde ich mal ausprobieren!!!!!
Und ja von dem Kristall im Bermuda Dreieck weis ich auch...

Liebe Ulrike,
ja du hast recht. Es kribbelt im Moment wirklich sehr!!! :)))