Mittwoch, 11. August 2010

Tolle Energie + eine 13

13/4
Heute beziehungsweise gestern (es ist jetzt 00:21) hat mich die Stille und das Jetzt begeleitet, was bestimmt auch mit dem tollen Buch von Eckhart Tolle zusammenhängt....ja liebe MM er wortet tatsächlich ziemlich gut!!!!

Heute war Chillen angesagt..einfach mal das Hier und Jetzt spüren, mit/oder alle(n) Körpern und Sinne die es da so gibt.

Barbara und Wilfried haben einen wunderschönen Garten und den habe ich heute einfach mal erlebt -----> und nebenbei halt Tolle gelesen.^^

Barbara fragte mich heute mittag: "Was wollen wir heute machen?" Und da sagte ich: "Wir machen heute mal langsam." Gesagt getan...

Nun, so konnte ich die tolle Energie spüren die heute in der Luft lag....ging es euch auch so?

Das wars auch schon wieder von mir.....ich hab euch lieb, denn in Wahrheit kennen wir uns!!!!

Kommentare:

Bewusst.Sein hat gesagt…

Wer für sich einen Garten entdecken kann, dem eröffnen sich so viele Geheimnisse. Ich begegne ihm so gerne meditativ. Ja, auch bei mir fühlt sich der Garten toll an – ohne Tolle zu lesen ...... :-)))))))

Ich muss aber gestehen, ich habe Dein Buch schon gelesen .... bevor ich es wirklich gelesen hatte.

Daniel, freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.
Gute Nacht :-)

Daniel der Bassist hat gesagt…

Liebe Monika, das mit dem schon gelesen geht mir im Grunde auch so, aber ich finde Tolle fast es irgendwie nochmal toll zusammen^^^

viele herzensgrüße dir!!!