Donnerstag, 26. August 2010

Affirmationen am 29. Tag

An diesem (meinem) wunderschönen 29. Ferientag will ich mal ein bisschen affimieren!!!! ;-)

*Ich bin die Kraft, der Meister, und die Ursache von meinen Einstellungen, Gefühlen, Emotionen und Verhalten!

*Ich bin zu jeder Zeit 10% kraftvoll, liebevoll und ausgeglichen!

*Ich bin kraftvoll, ganz und heil in mir selbst. Ich habe Vorlieben aber keine Anhaftungen!

*In allem was ich tue bin ich 100% kraftvoll und entschlussfreudig!

*Ich besitze perfekte Meisterschaft und Kontrolle über alle meine Energien im Dienste eines liebevollen spirituellen Zieles.

* Ich bin der Meister und Direktor meines Lebens, und mein Unterbewusstsein ist mein Freund und Diener.

* Ich bin ein Zentrum von purem Selbst- Bewusstsein und Willen, mit der Fähigkeit, meine Energien dorthin zu lenken, wo auch immer ich sie haben möchte.


Solche Affirmationen u.v.a. wird mich ab sofort aktiv auf meinem Weg begleiten!!!

3 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Lieber Daniel

Warum nur 10% und nicht 100%? Hat sich dein Unterbewusstsein da ein kleines Türchen offen gelassen? :-)

Daniel Einloth hat gesagt…

Upps....das war ein Schreibfehler ..natürlich 100%!!!! haha

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniel,
ja Affirmationen sind was feines. Ich wende sie auch regelmäßig an. :-)
Liebe Grüße
Ulrike