Dienstag, 20. Juli 2010

IHR habt das gemacht!!!!

Zusammenfassen was man schon alles erreicht hat....liebe Freunde dies soll heute mein Thema sein....

Wie oft fragt man sich:

Was kann ich noch tun?
Was wäre noch zu machen?
Mache ich das jetzt auch richtig?
etc. etc. etc.

Fragt euch heute stattdessen mal:

Wo stehe ich bis heute/jetzt schon?
Was halte ich bis jetzt alles in der Hand?
Was habe ich bis jetzt alles schon vollbracht?
Welche Erfahrungen habe ich bis jetzt gemacht? Welche Stürme habe ich durchgestanden?
Was habe ich alles schon erreicht?

Wer bin ich heute?

Man muss nämlich ab und zu auch ernten..sonst kann man nichts Neues sähen meine Lieben!!!!

Wisst ihr was ich glaube...wir können die Schranken jetzt schon aufbrechen..wir müssen nicht auf 2012 warten..oder auf sonst irgendwas...was haben wir alle bis heute zustande gebracht? Überlegt euch das mal!!!!...NEIN DAS IST NICHT IM GERINGSTEN EGOISTISCH!!!!!
Denn ihr dürft den Teil in euch nicht vergessen, der da vielerorts SELBST genannt wird!!!

Ihr könnt und dürft euch erfahren!!!!

Und heute könnt ihr und dürft ihr mal das Ergebnis bestaunen das EURE Schöpfung ist...IHR habt das zustande gebracht, niemand sonst!!!!

Und das ist toll!!!!!

Und wenn ihr DAS schon selbst hergestellt habt, was können wir dann erst erschaffen, wenn wir unser Licht zusammen erstrahlen lassen?

Ich bin in Gedanken und in meinem Herzen bei euch, und will euch einfach mal beglückwünschen für das was ihr leistet...tagtäglich!!!!

In Liebe euer Daniel

Kommentare:

ahora hat gesagt…

Denn ihr dürft den Teil in euch nicht vergessen, der da vielerorts SELBST genannt wird!!! sagst Du.

Ja, SELBST ist auch nur ein Wort für das Unbeschreibliche, Unaussprechliche, Zeitlose,
Unnachahmliche, Nieverschwundene ...

♥ Barbara

Daniel der Bassist hat gesagt…

Liebe Barbara,

ja das sehe ich auch so!!!!!

Herzliche Grüße Daniel ♥♥♥

Bewusst.Sein hat gesagt…

Daniel
Und Gott segnete den siebten Tag und erklärte ihn für heilig :-))))
Und dann schuf Gott Adam und Eva
und bis 2012 ist die Erde für einige wieder heilig,
vereint mit dem Himmel
und ein weiterer Himmel und Erde entsteht ....... usw.
:-)
♥♥♥
Monika

Daniel der Bassist hat gesagt…

Liebe Monika, wie gesagt die Essenz ist dieselbe!!!

Liebe Grüße Daniel